Stellengesuche


Kursleiter gesucht!

Bist du ein leidenschaftlicher Schwimmlehrer oder eine leidenschaftliche Schwimmlehrerin mit Erfahrung im Babyschwimmen oder im Kinderschwimmen ab 5 Jahren? Brauchst du eine flexible Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu nutzen und anderen dabei zu helfen, ihre Schwimmziele zu erreichen? Dann bist du hier genau richtig!

 

Ich bin auf der Suche nach zuverlässigen Personen wie dir, um mein Angebot zu erweitern und Krankheits- sowie Urlaubsvertretungen zu übernehmen. Wenn du gerne mit Babys und Kleinkindern arbeitest und in der Woche Zeit für einen Einsatz hast (vormittags für Babyschwimmen, ab 15:30 Uhr für Kinderschwimmen),

würde ich mich riesig über eine Kontaktaufnahme freuen.

 

Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung biete ich ein attraktives Kursleiterhonorar ab 30,- Euro pro Stunde und mehr an. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit für Fortbildungen und Ausbildungen, um deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und neue Techniken zu erlernen.

 

Aktuell habe ich spannende Einsatzgebiete zu bieten:

- Babyschwimmen in Zülpich

- Kinderschwimmen

- Einlass Pulheim-Stommeln zu meinen Zeiten im Vorraum

 

 

Wenn du neugierig geworden bist oder weitere Informationen benötigst, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe mit Rat und Tat zur Seite und freue mich darauf, von dir zu hören und gemeinsam mit dir die Schwimmwelt zu erobern!